1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein t-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 08.12.07.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hey leute

    Hätte da mal ne Frage! Und zwar hab ich eben mit weekendflat etwas telefoniert. Hab jetzt mal auf mein t-Mobile geschaut und da ist so ein Counter "im Dezember verbrauchte Minuten" Warum wird denn da, wenn ich mit der weekendflat telefoniere, mitgezählt? Dachte das es umsonst ist? Wie hat man denn dann eine Übersicht über seine verbrauchten Minuten??


    Mfg JacksoN
     
  2. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Das Kundencenter unter Mein T-Mobile ist schon seit langem gestört. Auf die Angaben kannst Du dich meiner Meinung nach nicht verlassen. Könntest ja mal unter der Kostenkontrolle nachschauen, aber leider geht gerade diese auch schon seit Tagen nicht mehr.
    Ist schon ein riesen Armutszeugnis, dass man dieses Problem nich in den Griff bekommt.....
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    ne Nummer oder so gibt's net wo man hört wieviel Minuten und sms verbraucht wurden? Und warum zählt der Counter bei der Weekend-flat? Dachte die ist das ganze we umsonst...
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    2202 Kundenhotline.

    Kostenlos wenn du vom Mobiltelefon aus anrufst, über das Festnetz entstehen Kosten.
    Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen.

    Wenn du nur wissen willst was du schon verbraucht hast, dann probiere mal die

    2000.
     
  5. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    hab ich jetzt Grad mal. Hab vorhin auf einem Festnetz angerufen vom iPhone (zählt ja zur weekend-flat). Hatte davor 4 min verbraucht. Hab dann 1 Minute telefoniert und jetzt sagt er "verbrauchte Minuten im relax-Budget 5 Minuten. Warum denn das dachte man kann umsonst telefonieren????
     
  6. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Hmmm, würde mich auch interessieren, dann frag doch mal bei der 2202 nach.
     
  7. nico.berti

    nico.berti Gast

    Die Weekend Flat ist so oder so drinne. Das ist offiziell. Warte einfach die Rechnung ab und wnn dann was nicht hinhaut, meldest du dich einfach unter der 2202. Dann schaut ihr euch einfach zusammen die Rechnung an.
    Sollte was nicht stimmen, bekommst du es garantiert gutgeschrieben!

    Hinweis: Beim Sprachcomputer einfach BERATER sagen oder kjbndkfgjndf.Beides funktioniert.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir zählen die es nicht mit auf der Telekom-Seite...

    PS: Ich hab heute die Gutschrift über 25 € bekommen, die mir zu viel bei der Rechnung abgebucht werden sollten.
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Hab grad mit T-Mobile telefoniert und die haben gesagt das die Kostenkontrolle in den nächsten Tagen wieder geht, ist gerade in Arbeit
     

Diese Seite empfehlen