Mein t-Mobile

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey leute

Hätte da mal ne Frage! Und zwar hab ich eben mit weekendflat etwas telefoniert. Hab jetzt mal auf mein t-Mobile geschaut und da ist so ein Counter "im Dezember verbrauchte Minuten" Warum wird denn da, wenn ich mit der weekendflat telefoniere, mitgezählt? Dachte das es umsonst ist? Wie hat man denn dann eine Übersicht über seine verbrauchten Minuten??


Mfg JacksoN
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Das Kundencenter unter Mein T-Mobile ist schon seit langem gestört. Auf die Angaben kannst Du dich meiner Meinung nach nicht verlassen. Könntest ja mal unter der Kostenkontrolle nachschauen, aber leider geht gerade diese auch schon seit Tagen nicht mehr.
Ist schon ein riesen Armutszeugnis, dass man dieses Problem nich in den Griff bekommt.....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
ne Nummer oder so gibt's net wo man hört wieviel Minuten und sms verbraucht wurden? Und warum zählt der Counter bei der Weekend-flat? Dachte die ist das ganze we umsonst...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
2202 Kundenhotline.

Kostenlos wenn du vom Mobiltelefon aus anrufst, über das Festnetz entstehen Kosten.
Dort kann man dir bestimmt weiterhelfen.

Wenn du nur wissen willst was du schon verbraucht hast, dann probiere mal die

2000.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
hab ich jetzt Grad mal. Hab vorhin auf einem Festnetz angerufen vom iPhone (zählt ja zur weekend-flat). Hatte davor 4 min verbraucht. Hab dann 1 Minute telefoniert und jetzt sagt er "verbrauchte Minuten im relax-Budget 5 Minuten. Warum denn das dachte man kann umsonst telefonieren????
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hmmm, würde mich auch interessieren, dann frag doch mal bei der 2202 nach.
 

nico.berti

Gast
Die Weekend Flat ist so oder so drinne. Das ist offiziell. Warte einfach die Rechnung ab und wnn dann was nicht hinhaut, meldest du dich einfach unter der 2202. Dann schaut ihr euch einfach zusammen die Rechnung an.
Sollte was nicht stimmen, bekommst du es garantiert gutgeschrieben!

Hinweis: Beim Sprachcomputer einfach BERATER sagen oder kjbndkfgjndf.Beides funktioniert.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir zählen die es nicht mit auf der Telekom-Seite...

PS: Ich hab heute die Gutschrift über 25 € bekommen, die mir zu viel bei der Rechnung abgebucht werden sollten.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab grad mit T-Mobile telefoniert und die haben gesagt das die Kostenkontrolle in den nächsten Tagen wieder geht, ist gerade in Arbeit