• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein T-Mobile zeigt falschen Monat

Semmelnknödeln

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Hallo zusammen, die ihr auch bei "Mein T-Mobile" euer verbleibendes Gesprächs- und Volumenbudget angucken wolltet.

Zeigt euch die Seite zur Zeit auch den falschen Monat an? (Juli) Gestern war die Seite noch wegen "Bauarbeiten" unerreichbar und jetzt ist es wohl "repariert" :-D

Gruß, Semmelnknödeln
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Das gleiche bei mir...

Denke wohl, dass das noch mit den "Arbeiten" zu tun hat und in der nächsten Zeit behoben wird.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ist bei mir auch so und das bisher genutzte MMS-Budget dürfte bei mir eigentlich auch nicht hinhauen.