1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein T-Mobile zeigt falschen Monat

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Semmelnknödeln, 17.08.09.

  1. Semmelnknödeln

    Semmelnknödeln Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen, die ihr auch bei "Mein T-Mobile" euer verbleibendes Gesprächs- und Volumenbudget angucken wolltet.

    Zeigt euch die Seite zur Zeit auch den falschen Monat an? (Juli) Gestern war die Seite noch wegen "Bauarbeiten" unerreichbar und jetzt ist es wohl "repariert" :-D

    Gruß, Semmelnknödeln
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Das gleiche bei mir...

    Denke wohl, dass das noch mit den "Arbeiten" zu tun hat und in der nächsten Zeit behoben wird.
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Ist bei mir auch so und das bisher genutzte MMS-Budget dürfte bei mir eigentlich auch nicht hinhauen.
     
  4. floari1

    floari1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    141
    Bei mir auch voll daneben ..
     

Diese Seite empfehlen