1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mein T-Mobile"-Wartungsarbeiten nerven

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von muechue, 21.11.08.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Sagt mal, ist Euer "Mein T-Mobile"-Account eigentlich auch so gut wie nie zu erreichen? Immer, wenn ich etwas aktualisieren möchte, sehe ich diese wunderschöne Grafik.

    [​IMG]

    Es kann doch net angehen, dass ein globales Unternehmen wie T-Mobile ständig Wartungsarbeiten durchführen muss! So buggy kann doch die eingesetzte Software auch net sein. Und des zieht sich bei mir schon ca. 8-10 Wochen dahin.
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Ich habe das auch immer wieder. Letztes Wochenende druchgehend. Aber mittlerweile geht es wunderbar.

    Aber ist schon irgendwie nervig und fragwürdig, dass es so lange dauert.
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Naja, du hast entweder verdammt oft pech, oder die seite noch im cache.
    in den letzten 2 wochen war das ding 2 mal auf wartungsarbeiten. ich merke es immer nur wenn mein TMBudget aufm iphone die Arbeiten meldet, und ich schau fast täglich rein.

    Gruß,
    der M
     
  4. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Also, im Cache ist es auf keinem Fall, daran hab ich auch zuerst gedacht. Aber auf der Tarifoptionsseite war ich das letzte Mal im September!
     
  5. SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    307
    der mist nervt echt..... und ist immer noch, Tarif ändern sowie Option ändern.. geht immer noch nicht..
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vor allem haben sie auch am Telefonsupport was geändert. Da muss man jetzt eine Nummer zum zertifizieren angeben, dass man es auch wirklich ist. Schwachsinniger weise lässt sich die Nummer aber direkt im iPhone auslesen. Kompletter Blödsinn also. Nur nervig und zeitaufwändig!
     
  7. Weltreise

    Weltreise Idared

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    29
    Hatte letzte Woche auch Probleme mit my TM, doch seit Gestern funktioniert alles wieder.

    Schon kommisch wo die gerade überall daran rumschrauben beim Rosa-Riesen :eek:!!

    Seit letzter Woche kann man ja mit einem nicht T-Mobile iPhone nicht mal mehr die Datenflatrate nutzen etc.!!
     
  8. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ja, das ist wirklich total nervig!
    Letzte Woche ging gar nichts.

    Was ich aber am schlimmsten finde: Ich habe (zu den Zeiten wo es mal funktioniert hat) geschaut, wie viele SMS ich verbraucht habe... 26 waren es. Demnach hätte ich ja eigentlich noch 14 Frei-SMS haben müssen (Complete M). Allerdings scheint Mein T-Mobile nicht zu funktionieren, sodass ich inzwischen schon fünf SMS bezahlen darf und die Anzeige steht weiterhin bei 26/40. Das nenn ich wirklich eine Schweinerei!
     
  9. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Nach der Datenpanne hat T-Mobile jetzt sowas wie eine Sicherheitsoffensive gestartet.
    Wenn du im T-Punkt deinen Vertrag verlängern willst, musst du zwingend das Handy dabei haben, denn wenn der MA auf Vertrag verlängern klickt, bekommst du eine SMS mit einem Code geschickt, den du dann dem MA mitteilen musst. Vorher hat der MA keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten und kann den Vertrag nicht verlängern.
     
  10. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hey, ich war grad auf meiner TM-Seite, das erste mal seit September. Ein Grund, ne Flasche Sekt aufzumachen!
     
  11. markusvenus

    markusvenus Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    2
    Wartungsarbeiten bei T-Mobile

    Wartungsarbeiten bei T-Mobile

    Sprachserver 2202 Steht nur eingeschränkt zur Verfügung Siehe

    www.markusvenus.de
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, bis 17. Februar...
     
  13. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Willst du Werbung für deine Page machen?
    Dann gleich mal Kritik zur Page: total unübersichtlich. Es ist ziemlich anstrengend die News zu entziffern und diese Kästen oben rechts und unten links sehen bescheiden aus. Ich dachte im ersten Moment, das wären Popups... o_O

    Zum Topic: Nervig, aber immerhin gibt T-Mobile dieses Mal eine Vorwarnung, sodass man weiß, was los ist.
     

Diese Seite empfehlen