1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein T-Mobile Vertragsauswahl?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von musicfreak, 12.05.09.

  1. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    Hi :)

    seit 3 Tagen, wenn ich in Mein T-Mobile reingehen möchte, taucht erst folgendes auf:

    Bild 1.png

    Ich habe den Complete (1. Generation) S.. von den anderen beiden Verträgen bzw. Nummern hab ich keine ahnung..

    Auch wenn ich meine Vertrag auswähle, das nächste mal wenn ich mich einlogge verlangt er wieder eine Entscheidung. Ist das bei euch auch so?

    mfg
    musicfreak
     
  2. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    ist das nur bei mir so? :(
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Hast du nie irgendwelche PrePai Pakete von T-Mobile gekauft???? Egal wann die tauchen da auch drin auf. Ich hab bei mir auch 4 Tarife drin. 2 Vertraege + 2 PrePaid Karten.
     
  4. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Du hast unter dem Login wohl mehrere Verträge...
    Da werden dir lediglich alle angezeigt.

    Ist bei mir auch so. Hab zwei Verträge über T-Mobile und wenn ich mich dann einlogge, zeigt der mir eine solche Auswahl aus den beiden.
     
  5. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    hab ich nicht, ich kenn die beiden anderen nummern nichtmal..

    die Meldung taucht ja auch erst seit 1. Monat auf..
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    dann ruf mal an und sag bescheid.....dann nehmnse die sicher wieder raus
    oder sperr die karten selber....nach ner zeit gehnse dann automatisch weg.
     
  7. RobEightySix

    RobEightySix Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    250
    Versuchs mal bei der Hotline oder so... Die können da bestimmt Abhilfe schaffen
     
  8. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.132
    Wie da steht, sind des Prepaid Verträge.
    Jemals, wenn auch vor ewigen Zeiten selber, bzw. für jemanden anders abgeschlossen?
     
  9. musicfreak

    musicfreak Macoun

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    118
    vielen dank, ich ruf da morgen mal an :)
     

Diese Seite empfehlen