• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein T-Mobile, Kostenkontrolle ?!

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Seit Tagen funktioniert die Kostenkontrolle unter Mein T-Mobile nicht. Auch Rechnung Online geht nicht! Wie sieht es bei Euch aus ? Ich hoffe ich bin kein Einzelfall ?????:oops:
 

Mitglied 25554

Gast
Sehr geehrter************,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile, in der Sie Probleme beim
Zugriff auf die Kostenkontrolle in "Mein T-Mobile" beanstanden.

Leider besteht derzeit bei "Mein T-Mobile" eine Störung. Wir arbeiten
mit Hochdruck daran, den reibungslosen Zugriff für unsere Kunden
schnell wiederherzustellen.

Bitte versuchen Sie es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen rund um den
Kundenservice Online zur Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit von
Ihrem Handy aus unter der - in Deutschland kostenfreien - Kurzwahl
2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202. Oder schicken Sie uns
einfach eine E-Mail an [email protected].


Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Erstaunlicherweise funktioniert das gesamte Kundencenter seit der iPhone-Einführung so gut wie gar nicht. Eigentlich recht armselig für den "Verein" .........