1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein T-Mobile, Kostenkontrolle ?!

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Varanus, 06.12.07.

  1. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Seit Tagen funktioniert die Kostenkontrolle unter Mein T-Mobile nicht. Auch Rechnung Online geht nicht! Wie sieht es bei Euch aus ? Ich hoffe ich bin kein Einzelfall ?????:oops:
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ist bei mir auch so.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Sehr geehrter************,

    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile, in der Sie Probleme beim
    Zugriff auf die Kostenkontrolle in "Mein T-Mobile" beanstanden.

    Leider besteht derzeit bei "Mein T-Mobile" eine Störung. Wir arbeiten
    mit Hochdruck daran, den reibungslosen Zugriff für unsere Kunden
    schnell wiederherzustellen.

    Bitte versuchen Sie es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

    Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen rund um den
    Kundenservice Online zur Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit von
    Ihrem Handy aus unter der - in Deutschland kostenfreien - Kurzwahl
    2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202. Oder schicken Sie uns
    einfach eine E-Mail an kundenservice@t-mobile.de.


    Mit freundlichen Grüßen

    T-Mobile Kundenservice
     
  4. Varanus

    Varanus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    191
    Erstaunlicherweise funktioniert das gesamte Kundencenter seit der iPhone-Einführung so gut wie gar nicht. Eigentlich recht armselig für den "Verein" .........
     

Diese Seite empfehlen