• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

"Mein T-Mobile": fehlende Anzeige des Inklusivvolumens

Jabet

Jamba
Registriert
01.06.08
Beiträge
59
Hallo Leute,

ich hatte schon vor einiger Zeit bemerkt, dass man über "Mein T-Mobile" nicht mehr das verbrauchte Inklusivvolumen einsehen kann, zumindest nicht mehr über die Anzeige auf der Startseite. Was ist da geschehen? Warum hat T-Mobile diese Anzeige entfernt und gibt es andere Wege, um an diese Information zu kommen (abgesehen von Apps wie MobileButler).

Vielen Dank

Jan



Habe nach ähnlichen Threads gesucht, aber nichts gefunden. Falls ich ein Dauerthema aufgreife, tut es mir leid.
 
Also es gibt anscheinend Zeiten wo "Mein T-Mobile" keine Inklusivminuten und Kostenkontrolle anzeigt. Als ich heute morgen schauen wollte ging es beispielsweise nicht (der Kostenkontrolle Button hat gefehlt).

Jetzt geht es wieder wie gewohnt. Schau also am besten mal vormittags bis Abends nach dann müsste es da sein.

Wenn nicht ruf einfach mal bei T-Mobile an.
 
Meiner Erfahrung nach kommt es häufiger vor, dass bestimmte Services unter My T-Mobile nicht funktionieren bzw. temporär nicht verfügbar sind.

Das ging bei mir mal so weit, dass ich mich gar nicht mehr einloggen konnte, weil angeblich meine Zugangsdaten nicht bekannt waren ;-)