1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Mein T-Mobile": fehlende Anzeige des Inklusivvolumens

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jabet, 21.12.09.

  1. Jabet

    Jabet Jamba

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,

    ich hatte schon vor einiger Zeit bemerkt, dass man über "Mein T-Mobile" nicht mehr das verbrauchte Inklusivvolumen einsehen kann, zumindest nicht mehr über die Anzeige auf der Startseite. Was ist da geschehen? Warum hat T-Mobile diese Anzeige entfernt und gibt es andere Wege, um an diese Information zu kommen (abgesehen von Apps wie MobileButler).

    Vielen Dank

    Jan



    Habe nach ähnlichen Threads gesucht, aber nichts gefunden. Falls ich ein Dauerthema aufgreife, tut es mir leid.
     
  2. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Also es gibt anscheinend Zeiten wo "Mein T-Mobile" keine Inklusivminuten und Kostenkontrolle anzeigt. Als ich heute morgen schauen wollte ging es beispielsweise nicht (der Kostenkontrolle Button hat gefehlt).

    Jetzt geht es wieder wie gewohnt. Schau also am besten mal vormittags bis Abends nach dann müsste es da sein.

    Wenn nicht ruf einfach mal bei T-Mobile an.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Meiner Erfahrung nach kommt es häufiger vor, dass bestimmte Services unter My T-Mobile nicht funktionieren bzw. temporär nicht verfügbar sind.

    Das ging bei mir mal so weit, dass ich mich gar nicht mehr einloggen konnte, weil angeblich meine Zugangsdaten nicht bekannt waren ;)
     

Diese Seite empfehlen