• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein T-Mobile - doofe Webseite

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Habe seit ein paar Stunden ein iPhone und würde jetzt gerne wissen wieviel Freiminuten und Frei-SMS mir noch zustehen...

Aber wo???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
https://mein.t-mobile.de

Verbrauchte Freiminuten stehen schon auf der Startseite, Details unter Kostenkontrolle.


Natürlich werden nur Verbrauchsdaten gelistet.

Du solltest in diesem Monat noch 12/30 Deiner Freibudgets haben (sicherheitshalber kannst Du aber von 1/3 ausgehen).
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Naja T-Mobile hat momentan Wartungsarbeiten... Kann auch nicht zugreifen. Eigentlich wollten sie die bis heute fertig haben. Aber geht schon seit Samstag nicht...
Kannst aber auch kostenlos die 2000 anrufen und dir sagen lassen, was du verbraucht hast.

Nachtrag: Anscheinend sind die Wartungsarbeiten beendet. Ich kann wieder zugreifen.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Kann man auch irgendwo sehen wieviele SMS man verschickt hat?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Geht das nicht über die oben eingezeichnete Verknüpfung zur Kostenkontrolle?