1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein T-Mobile - doofe Webseite

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 18.11.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Habe seit ein paar Stunden ein iPhone und würde jetzt gerne wissen wieviel Freiminuten und Frei-SMS mir noch zustehen...

    Aber wo???
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    https://mein.t-mobile.de

    Verbrauchte Freiminuten stehen schon auf der Startseite, Details unter Kostenkontrolle.
    [​IMG]

    Natürlich werden nur Verbrauchsdaten gelistet.

    Du solltest in diesem Monat noch 12/30 Deiner Freibudgets haben (sicherheitshalber kannst Du aber von 1/3 ausgehen).
     
  3. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Naja T-Mobile hat momentan Wartungsarbeiten... Kann auch nicht zugreifen. Eigentlich wollten sie die bis heute fertig haben. Aber geht schon seit Samstag nicht...
    Kannst aber auch kostenlos die 2000 anrufen und dir sagen lassen, was du verbraucht hast.

    Nachtrag: Anscheinend sind die Wartungsarbeiten beendet. Ich kann wieder zugreifen.
     
  4. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Kann man auch irgendwo sehen wieviele SMS man verschickt hat?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Geht das nicht über die oben eingezeichnete Verknüpfung zur Kostenkontrolle?
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938

Diese Seite empfehlen