1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Spotlight ist weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tarishkan, 08.08.07.

  1. Tarishkan

    Tarishkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    20
    Mein Spotlight ist weg, seit einem neustart mit irgendeiner fehlermeldung beim wieder starten ist kein icon mehr in der menüleiste. Weiss wer wie ich das da wieder hin bekomme?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Eventuell hilft es, das letzte Combo-Update von der Apple-Webseite zu installieren.
     
  3. Tarishkan

    Tarishkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    20
    Mein System ist aktuell also alle verfügbaren aktualisierungen sind aufgespielt. Die Suche im Finder tut auch, nur Spotlight fehlt, der Index lässt sich aber neu indizieren.
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Such doch mal im Spotlight danach... Ach Mist- geht nicht :-D
    Ist denn nur der Icon weg oder gehts auch mich Apfel + Space nicht mehr? Schon mal von der CD gestartet oder die allseits beliebten Rechte repariert? ;)

    lg

    u
     
    thrillseeker gefällt das.
  5. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Ich wäre froh wenn es weg wäre da ich es absoult nicht mag!
    Wie hast du das gemacht? ;D

    S.
     
  6. Tarishkan

    Tarishkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    20
    Ja Rechte sind auch repariert. Sven kann dir leider nicht sagen wie, interessant wäre es allemal und da ich es auch fast nie verwende stört mich nur das da ein icon fehlt. auch mit mighty mouse oder apfel space lässt sichs nicht aufrufen
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bitte den Tipp befolgen. Nicht über die Softwareaktualisierung gehen, sondern das aktuellste Combo-Update von Apples Webseite manuell herunterladen (ist ein DMG-File) und öffnen.
     
  8. Tarishkan

    Tarishkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    20
    Kann ich ein Combo-Update installieren wenn mein OS X aktuell ist?
     
  9. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  10. Tarishkan

    Tarishkan Jonagold

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    20
    Wie bereits erwähnt habe ich ein aktuelles System. Aktuell steht in diesem Fall für 10.4.10 logischerweise lässt sich da dann kein 10.4.8 installieren.
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ja.
    Geh doch bitte mal auf die von mir oben (bereits in Beitrag 2!) verlinkte Downloads-Übersichtsseite und wähle das Combo-Update für Mac OS X 10.4.10 aus (Intel oder PowerPC, je nach Deinem Mac). Ein bisschen Kooperation wäre schon nett.
     
  12. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915

Diese Seite empfehlen