1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mein spotlight funzt nich mehr...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mitcodeimdeckel, 25.05.07.

  1. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    hallo...

    ich muss eit mehreren tagen bedauern, dass mein spotlight einfach nich mehr sucht. das kleine fenster zum eingeben öffnet sich zwar noch,aber suchen tut er dann nich wenn ich was eingebe.
    woran kann das liegen und wie bekomm ich das weg?
     
  2. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    problem gelöst...update installiert,geht wieder...:D
     
  3. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    leute...es funktioniert schon wieder nicht....einmal neu hochgefahren un jetz spinnt das scho wieder....-.- woran kann das denn liegen?
     
  4. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Ich hatte das selbe Problem. Hab jetzt einmal die Rechte repariert und seitdem scheint es wieder zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen