1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein „Schöner posten“ einfach geklaut :-/

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 24.08.09.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Habe gerade zufällig entdeckt, dass mein Beitrag „[thread=5049]Schöner posten[/thread]“ seit sehr langer Zeit fast unverändert in einem anderen Forum ohne Namensnennung kopiert wurde.

    Soll ich mich da nun mal extra anmelden und nachfragen? Oder was meint ihr?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wow. Das ging schnell.

    Habe den Admin per ICQ angefragt und der hat schnell reagiert. Auch wenn das alles sehr lange her ist, find ich die Nennung korrekt.

    Fühle mich geehrt.
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Netter Admin das er das einfach macht, der "Schöner Posten" Beitrag ist aber auch sehr gut.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Glückwunsch.
     

Diese Seite empfehlen