1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Schloß lässt sich nicht mehr schliessen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mattsch, 06.02.08.

  1. mattsch

    mattsch Gast

    also zu meinem Problem:
    wenn ich unter Systemeinstellung-> benutzer-> Mein Account geh lässt sich mein schloss nicht mehr schliessen. Hab schon probiert zugriffs recht zu reparieren aber manche will er anscheinend nicht reparieren. Was kann ich machen das sich das schloß wieder schliessen lässt???

    was mir noch seit einiger zeit aufgefallen ist, dass ich im itunes bei manchen titel den namen usw nicht mehr ändern kann vll hat das auch damit was zu tun??
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Boote mal von der Leo-DVD und repariere von da aus erst die Festplatte und dann die Rechte.
     
  3. mattsch

    mattsch Gast

    hab ich schon gemacht aber nicht von der 10.5 version sondern nur von der 10.4 version
     

Diese Seite empfehlen