• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Schloß lässt sich nicht mehr schliessen

  • Ersteller mattsch
  • Erstellt am

mattsch

Gast
also zu meinem Problem:
wenn ich unter Systemeinstellung-> benutzer-> Mein Account geh lässt sich mein schloss nicht mehr schliessen. Hab schon probiert zugriffs recht zu reparieren aber manche will er anscheinend nicht reparieren. Was kann ich machen das sich das schloß wieder schliessen lässt???

was mir noch seit einiger zeit aufgefallen ist, dass ich im itunes bei manchen titel den namen usw nicht mehr ändern kann vll hat das auch damit was zu tun??
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Boote mal von der Leo-DVD und repariere von da aus erst die Festplatte und dann die Rechte.
 

mattsch

Gast
hab ich schon gemacht aber nicht von der 10.5 version sondern nur von der 10.4 version