1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Quicktime mag kein Quicktime

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Caipi, 18.01.08.

  1. Caipi

    Caipi Jonagold

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    18
    Hi,

    ich kann keine Quicktime-Filme im Player streamen. Wenn ich z.B. die Keynote öffne oder einen der HD-Trailer ansehen will kommt folgendes Bild. Wenn der Computer NICHT mit dem Internet verbunden wäre könnte ich ja den Link nicht anklicken...komische Fehlermeldung. Die Netzwerkdiagnose läuft durch, alles fein.

    Jemand eine Idee was das sein könnte, und einen entpsrechenden Tipp für mich?


    Grüße
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen