1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Profil von gestern...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von onyx, 16.04.07.

  1. onyx

    onyx Stechapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    163
    Guten Morgen zusammen,

    seit ca. 10 - 14 Tagen habe ich immer wieder das Problem, daß mein Rechner die angelegten Monitorprofile 'vergißt'! Somit natürlich sämtliche Voreinstellungen bzgl. Monitore in den Programmen für den A.... sind!
    In zwischen habe ich so ziemlich alles versucht: die Profile neu angelegt, Festplattendienstprogramm drüber laufen lassen (danach wars nur noch schlimmer!), die Profile explizit ausgewählt und einlesen lassen, ohne Ende Neustarts...! Irgendwie scheint nichts zu helfen. Morgens ist es dann wie ein Gewinnspiel...o_O!

    Ansonsten gibt es keinerlei Probleme mit Voreinstellungen!

    Zu meinem Rechner und Monitoren: G4/1000/1,75 GB RAM/60 GB ROM (aufgeteilt auf 2 Part. A für System und B für Software) 10.4.9, Monitor 1 iiyama 21" (Röhre), Monitor 2 Belinea 17" (TFT)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Im Safe-Modus starten; vielleicht hilft das ja! (beim Einschalten sofort Shift-Taste gedrückt halten. Dauert zwar 'ne Weile, hilft aber total!)
     
  3. onyx

    onyx Stechapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    163
    Okay, werd ich vesuchen!

    Einstweilen Dank nach Zürich;)
     

Diese Seite empfehlen