1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein Podcast wird nicht "vorgestellt"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von oliver42, 29.11.08.

  1. oliver42

    oliver42 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    1
    Ich produziere seit 4 Wochen von meiner Vorlesung "Algorithmen" einen Video-Podcast in der Kategorie Bildung. Wenn ich im iTunes Store die Seite mit den Podcasts in der Kategorie Bildung anwähle, sehe ich immer dieselben Sprachkurse in der Mitte der Seite unter der Überschrift "Vorgestellt". Ich finde das reichlich einseitig. Müssten aufgrund einer redaktionellen Betreuung nicht auch einmal andere Podcasts "vorgestellt" werden ?
     

Diese Seite empfehlen