1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Phone is weg bei i-tunes 8

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bookwood, 11.09.08.

  1. bookwood

    bookwood Erdapfel

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    2
    Wassennu? Hab die Achter-Version von i-tunes geladen, funktioniert auch wunderbar. Nur mein i-phone (alte Version, frühes 18. Jahrhundert) erkennt sie nicht mehr. Haste i-Töne?! Bei Gravis-Hotline konnte man mir (bisher) auch nicht helfen. Die müssen sich auch in die neu Version reinarbeiten. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, und wenn ja, wie halft er sich aus der i-Patsche?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei der Rechtschreibung: AB IN TRASH! :mad:
     
  3. irie b

    irie b Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    26
    hast du dein iphone via pwnage geknackt? Wenn ja, guck mal auf den Blog des DEV Teams. Da findeste ne Stellungnahme zu dem Fehler.
    Hier der Link: http://blog.iphone-dev.org/
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    @irie b: das trifft aber nicht auf den Fall vom Threadersteller zu!! Lies mal den Block genau durch!!!


    möma
     

Diese Seite empfehlen