• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein persönlicher Countdown

  • Ersteller Duffycola
  • Erstellt am

Duffycola

Gast
[X] Schülerbescheinigung erhalten und überprüft
[X] Geld erhalten

Status:
Not yet shipped - Spannung, Vorfreude

Estimated Shipped By:
Nov 18, 2005
 
  • Like
Reaktionen: smb

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
1. Was hast du dir bestellt?
2. hättest du auch in deiner Sig machen können ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Duffycola

Gast
1. Das wird man dann zu gegebenem Zeitpunkt sehen =)
2. Hm ja stimmt. Ich hatte aber auch nicht vor mehr als einen Beitrag zu machen -> Editfunktion
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Duffycola schrieb:
1. Das wird man dann zu gegebenem Zeitpunkt sehen =)

dann hättest du keinen Thread aufmachen müssen! uns so zu <quälen> is doch auch gemein……;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Naja ich denke mal das es ein iBook oder ein iPod ist...
Gruß Rasmus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich schätze, dass er sich die original Schachtel vom Mac Plus bestellt hat :D

die is ja so selten inzwischen, dass man das verheimlichen muss, sonst schnappt einer einem noch die alte Schachtel weg……!!
 

Duffycola

Gast
Ein Ibook und ich kann gar nicht glauben, dass ich schon damit schreibe.

Habe Montag das Geld überwiesen, welches gestern erst vom System erkannt wurde. Bis gestern Abend habe ich keine weitere Mail bekommen, dass das Ibook geshipped wurde. Folglich muss das Ibook innerhalb 12 Stunden von Holland nach hier gekommen sein! Das ist ja der Hammer. Vor Allem perfekt! Habe jetzt das Wochenende schön Zeit mich damit zu beschäftigen und alles kennen zu lernen. Wenn dann demnächst einmal die passende Tasche dazu kommt, werde ich mich vermutlich auch einmal trauen es in die bittere Kälte zu nehmen, damit es mich immer wärmen kann und mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich bin überglücklich! Und ich kann gar nicht glauben, dass das alles so per Drag and Drop funktioniert. Programm installieren? Kein Problem - Einfach auf die Toolbar draggen. :D Großes Lob an Apple.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Geil!
Das is ja mal echt der HAMMER...
Das ein iBook so schnell bei seinem Besitzer ist...
Gruß Rasmus

Ps. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem iBook...

Da hatte ich ja doch recht ;) :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person