1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein persönlicher Countdown

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Duffycola, 17.11.05.

  1. Duffycola

    Duffycola Gast

    [X] Schülerbescheinigung erhalten und überprüft
    [X] Geld erhalten

    Status:
    Not yet shipped - Spannung, Vorfreude

    Estimated Shipped By:
    Nov 18, 2005
     
    smb gefällt das.
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    1. Was hast du dir bestellt?
    2. hättest du auch in deiner Sig machen können ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Duffycola

    Duffycola Gast

    1. Das wird man dann zu gegebenem Zeitpunkt sehen =)
    2. Hm ja stimmt. Ich hatte aber auch nicht vor mehr als einen Beitrag zu machen -> Editfunktion
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    dann hättest du keinen Thread aufmachen müssen! uns so zu <quälen> is doch auch gemein……;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    eben! darum geht es hier doch oder nicht? ich meine das wir auch etwas erfahren für unsere neugier :-D

    mfg O
     
    smb und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Sonst wird das noch zum allgemeinen Rate-Fred!:-D
     
    1 Person gefällt das.
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Naja ich denke mal das es ein iBook oder ein iPod ist...
    Gruß Rasmus
     
  8. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich schätze, dass er sich die original Schachtel vom Mac Plus bestellt hat :D

    die is ja so selten inzwischen, dass man das verheimlichen muss, sonst schnappt einer einem noch die alte Schachtel weg……!!
     
  9. Duffycola

    Duffycola Gast

    Ein Ibook und ich kann gar nicht glauben, dass ich schon damit schreibe.

    Habe Montag das Geld überwiesen, welches gestern erst vom System erkannt wurde. Bis gestern Abend habe ich keine weitere Mail bekommen, dass das Ibook geshipped wurde. Folglich muss das Ibook innerhalb 12 Stunden von Holland nach hier gekommen sein! Das ist ja der Hammer. Vor Allem perfekt! Habe jetzt das Wochenende schön Zeit mich damit zu beschäftigen und alles kennen zu lernen. Wenn dann demnächst einmal die passende Tasche dazu kommt, werde ich mich vermutlich auch einmal trauen es in die bittere Kälte zu nehmen, damit es mich immer wärmen kann und mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Ich bin überglücklich! Und ich kann gar nicht glauben, dass das alles so per Drag and Drop funktioniert. Programm installieren? Kein Problem - Einfach auf die Toolbar draggen. :D Großes Lob an Apple.
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Geil!
    Das is ja mal echt der HAMMER...
    Das ein iBook so schnell bei seinem Besitzer ist...
    Gruß Rasmus

    Ps. Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem iBook...

    Da hatte ich ja doch recht ;) :p
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen