1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein persönlicher Backup Wurm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cxlog, 20.08.08.

  1. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen.

    Auf meiner externen Festplatte erstellen sich leider immer automatisch Backup Dateien von Mail. (also mit sämlichen Accountdaten und Mails). Da das 7 Ordner und Dateien sind geht dadurch die Übersicht flöten.

    Ich weiß nicht welches Programm automatisch Backups anfertigt.
    Aktiv läuft kein Programm sichtbar. Gibt es irgendeine art "log" datei in der ich nachgucken kann was genau das system ausführt und welches Programm die Dateien geschrieben hat und es mir somit ermöglicht den Übertäter zu überführen?
    Im Automator habe ich auch keinen Eintrag gefunden, vielleicht wisst ihr ja was es sonst seien könnte.

    Gruß
    Fabian


    //
    Macbook mit OS X 10.4.11
     
    #1 cxlog, 20.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.08
  2. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    scheinbar weiß keiner ob es eine möglichkeit im alle aktivitäten protokollieren zu lassen ?
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    logfiles werden in der app _konsole_ gelistet.
     
  4. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    ok danke, das habe ich gefunden, aber wo muss ich nachgucken ? Da ich ja nicht weiß welches Programm das ungewollte backup macht.
     

Diese Seite empfehlen