1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Pc findet meinen Mac nicht.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Optimac, 19.06.09.

  1. Optimac

    Optimac Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    5
    Hi Leute.

    Hab die apple anleitung meines wissens korrekt bearbeitet, aber mein PC kann meinen Mac im Netzwerk nicht finden... auch mit direkter IP eingabe nicht ... was könntre falsch sein?

    Danke schomal!
     
  2. Optimac

    Optimac Erdapfel

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    5
    Problem erledigt ;) Am falschen AA angemeldet ...o_O
     

Diese Seite empfehlen