1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein PB

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mac Patric, 06.12.05.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo
    anstatt an Nikolaus zu bekommen habe ich etwas abgeben müssen, nämlich mein PB.
    Da das Trackpad nach dem Aufwachen ca. 10 s nicht richtig funktioniert (nur mit Netzteil) bin ich zum Store. Der techniker meinte er kenne das Problem nicht und er müsse mein PB 4-5 tage behalten.
    Da das Gerät noch kein Jahr hab ich das natürlich gemacht.
    Jetzt habe ich meine Dose reaktiviert (das 1. mal seit April) und verliere langsam die Lust. 3x Neustart in einer Stunde. Hoffentlich ist mein PB bald fertig.

    MP :-c
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ohoh

    ich drück dir die daumen das es nur 2-3 tage sind ich kann leute nicht leiden sehen.
    also kopf hoch wird schon wieder

    mfg o
     
  3. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Mir ging es letztens ähnlich, doch hatte ich keine DOSe zum reaktivieren, sodern mein altes Pismo. Ich konnte mich einfach nicht von ihm trennen, als ich mein neues PB gekauft hatte.

    Du hast mein vollstes Verständnis!!!
     
  4. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Ich bedanke mich für euer Mitgefühl.
    Es hat wieder einen Absturz gegeben, deshalb hat meine Antwort etwas gedauert.

    MP
     
  5. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Apple und Stabilität in allen Ehren ... aber da stimmt auch was schwer mit deinem Windows nicht. Richtig ist klar, dass Windows öfters mal nen Neustart braucht bei Treiberinstallationen/Updates, aber ein Windows XP kriegt man fürs normale Arbeiten auch ohne viel Anstrengung rock-stable!
     
  6. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    OK, ich habe vergessen zu erwähnen, dass meine Dose noch mit Win 98 läuft, d.h. der Rechner ist schon für Dosen eigentlich reif fürs Museum.
    Außerdem habe ich den Verdacht, dass der eine oder andere Asturz mit der *s*t-online Software zusammen hängt.

    MP
     
  7. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ok ok überzeugt ... zu Win95/98/ME muss man echt kein Wort mehr verlieren :D
     
  8. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Hallo Leute,
    ich habe mein PB soeben zurück und bin wieder happy.Mein Apple Shop hat Wort gehalten!
    Mein alte Dose hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Aber zurück zum PB.
    Das Problem mit dem Pad kam vom Akku.
    Der Akku war defekt, deswegen die Probleme mit dem Pad.
    Akku getauscht --> Problem beseitigt (bin gespannt, konnte es naoch nicht ausgiebig testen)

    Da ich gerade im Store war, habe ich mir noch 512 MB Speichererweiterung gegönnt.
    Eigentlich wollte ich 1 GB, war mir aber zu teuer.
    Ich habe jetzt insgesamt 1GB und schau mal. Muß einfach reichen.


    MP
     

Diese Seite empfehlen