• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein pb hat ein eigenleben

  • Ersteller peacemaker666666
  • Erstellt am

peacemaker666666

Gast
hi, ich weiß nicht was ich gemacht habe. seit gestern sehe ich auf meinem bildschirm nach dem starten nicht ein einziges icon mehr. hd ist auch verschwunden, nur ein ca. 2cm durchmessender blauer kreis ist da. in der oberen leiste ist nur noch der finder. so nix. das dock funktioniert. ansonsten funktioniert alles im dock. aber wenn ich einen usb oa. anschließe, ist es nicht zu sehen.
es hat den anschein, als würde alles hinter dem bildschirmhintergrund 'liegen'.
hat jemand eine idee?
danke

-- ach so, habe jetzt einen user eigerichtet, der hat dann alles wieder so, wie ich es gewohnt bin.
------ was habe ich falsch gemacht.......??? :eek:

ach so, pb 17" 1.67 mit tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rata

Fuji
Registriert
22.11.05
Beiträge
38

Rata

Fuji
Registriert
22.11.05
Beiträge
38
Nochmal ich.

Der Link führt nicht zum Ziel :-c, der Thread hieß so:

"Mein iBook stürzt gelegentlich ab.."

Hier in der PB-Kategorie.


Lieber Gruß
Rata