1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein pb hat ein eigenleben

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peacemaker666666, 22.11.05.

  1. hi, ich weiß nicht was ich gemacht habe. seit gestern sehe ich auf meinem bildschirm nach dem starten nicht ein einziges icon mehr. hd ist auch verschwunden, nur ein ca. 2cm durchmessender blauer kreis ist da. in der oberen leiste ist nur noch der finder. so nix. das dock funktioniert. ansonsten funktioniert alles im dock. aber wenn ich einen usb oa. anschließe, ist es nicht zu sehen.
    es hat den anschein, als würde alles hinter dem bildschirmhintergrund 'liegen'.
    hat jemand eine idee?
    danke

    -- ach so, habe jetzt einen user eigerichtet, der hat dann alles wieder so, wie ich es gewohnt bin.
    ------ was habe ich falsch gemacht.......??? :eek:

    ach so, pb 17" 1.67 mit tiger
     
    #1 peacemaker666666, 22.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.05
  2. Rata

    Rata Fuji

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    38
  3. Rata

    Rata Fuji

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    38
    Nochmal ich.

    Der Link führt nicht zum Ziel :-c, der Thread hieß so:

    "Mein iBook stürzt gelegentlich ab.."

    Hier in der PB-Kategorie.


    Lieber Gruß
    Rata
     

Diese Seite empfehlen