1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein pb g4 bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jannuschka, 01.08.08.

  1. jannuschka

    jannuschka Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    1
    und ich bin verzweifelt. erst kam der apfel, komische geräusche und es passierte ewig nichts. dann nur noch grauer bildschirm, seltsame geräusche, die definitiv nicht gesund klingen.
    alles probiert, systemcd+c, apfel+alt+p+r, t beim start gedrückt etc. etc. es hilft alles nichts. nicht einmal mit der systemcd, er startet ox nicht von der cd, sagt nur, neustart bitte und dann kommt wieder nichts ausser eines ewig grauen bildschirms.
    ich dödel habe natürlich nicht eine einzige datei gesichert und könnte mir gerade in den arsch beissen.

    meine frage: kann es sein dass, die hd im arsch ist? oder könnte es auch irgendetwas anderes sein? muss ich mir ein neues laptop kaufen (bitte nicht.)? und wenn es die hd ist, wie bekomme ich mein powerbook überhaupt auf?

    bitte nehmt rücksicht bzgl. meiner doofen fragen: ich bin und bleibe eine frau (ein grund mehr, einen mac zu besitzen).

    danke schon einmal für eure hilfe.
     

Diese Seite empfehlen