1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neues Mac Book Pro ist gerade angekommen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Cisco, 03.12.08.

  1. Cisco

    Cisco Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    8
    endlich *smile* so jetzt wird mal ausgepackt....was soll ich beachten? Bei welchen Tasten soll ich schaun ob sie gerade sind? ..nach kratzern absuchen eh klar, aber was noch?

    Danke und LG
    Cisco
     
  2. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

    Du solltest unbedingt auf folgende Mängel achten:

    - schiefe Tasten
    - wakligen Akkudeckel
    - Kratzer am Gehäuse
    - Stromschläge wenn man das Gehäuse berührt
    - ständig lärmende Lüfter
    - knackende Festplatte
    - schiefes, verzogenes Gehäuse

    Die Mängel werden hier sehr oft beschrieben. Konnte aber keinen einzigen an meinem MBP feststellen... :-D
     
  3. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    einfach auspacken und wenn du nix selber entdeckst, behalten.
     
    absimilard gefällt das.
  4. lukasdesign

    lukasdesign Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    131
    Meine Bestellung für das MBP wird gerade geprüft...hab gestern das Geld überwiesen. War ein ziemliches Theater, bis die Frau am Schalter den Erlagschein ausgefüllt hatte...hoffe das mei Geld auch ankommt ohne grössere Verzögerungen!Hoffe doch dass ich es noch vor Weihnachten in Händen halten kann
     

Diese Seite empfehlen