1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neuer song mit Logic 9! :)

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von lenman, 15.11.09.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hey!
    Ich wollte hier im Apfeltalk Forum mal meinen neuen entspannten Song vorstellen den ich mit Logic 9 und meiner Akutsik Gitarre gemacht habe! Ich dachte hier im Cafe wärs am besten.

    http://www.youtube.com/watch?v=OBm--6IWhII

    Ohne mein Macbook wär ich nie darauf gekommen sowas zu machen. Einfach klasse was man auf die schnelle machen kann :) so kann man seine Song-Ideen einfach schnell festhalten!
     
  2. spiderthommy

    spiderthommy Boskoop

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    39
    Hey!
    Hört sich echt gut an.
    Oder "5 Sterne" um bei Youtube zu bleiben! ;)
     
  3. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    freut mich danke ! :)
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Wow, der Song ist Hammer! :oops::)
     

Diese Seite empfehlen