• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neuer iMac kommt in 3 Tagen... Mail-Accounts Sync?

  • Ersteller filefeil
  • Erstellt am

filefeil

Gast
Hy zusammen

so, mein iMac wird in drei Tagen geliefert (und super, nun ist die Studentenpromo online wo's noch einen Nano gratis gäbe - shit)

Frage - Wie synchronisiere ich main ganzes Mail-Programm mit allen Accounts und Mails? Geht das auch über das firewire-Kabel und dem Migrations-Assi?

Danke für eure Hilfe

Bin ja gespannt, wie mein neues Baby zum Arbeiten sein wird und ob ich mich an die Spiegelung gewöhnen werde - Sicherlich freue ich mich riesig vom iMac (die Lampe) nun auf den neuen zu wechseln.

grüsse