• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein neuer iMac 20'

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Glückwunsch zu deiner nun wirklich sehr guten Entscheidung und willkommen bei Apfeltalk AtomicGarden; ich bin sicher, es wird dir hier gefallen ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...der 20" ist vom Bild her wie der 20" ACD??
Sofern Apple nix geändert hat, sind die Panels vom 20er ACD und vom 20er iMac gleich. Ich hab hier auch einen 20er iMac vor der Nase, dessen Display echt ein Traum ist...
ist der 17" und der 20" ein Breitformat Bildschirm??
Na logisch... Von Apple gibt es nur noch BF-Monitore.
hat der IMac ein Mikrofon? wenn ja wo ist das?
Hat er. Und es sitzt, wie die Lautsprecher auch, unter dem iMac in den Luftüngsgittern. Die Quali ist relativ gut ... aber für professionelles Musikrecording wohl nicht zu gebrauchen ;)
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
iMac ist da

Die Überschrift sagt schon alles.

Hab heute um 11 Uhr einen Anruf bekommen. "Dein iMac ist da.", um nur einen Satz zu zitieren. Steht man einmal um 10:55 Uhr und 5 Min. später so ein schöner Anruf, so muss der Tag beginnen.

So ich könnte ja noch endloch weiterschreiben, aber ich muss mal eben weiter meinen iMac einrichten, das dauert wohl noch ein bissel. Verdammt, ich muss um 15 Uhr arbeiten und dann seh ich meinen kleinen Schatz erst heute Abend wieder.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Bei mir auch. Alles fing an Anfang 2005 mit dem iPod Mini. Dann im Sommer der Quicksilver, dann im Winter der iPod Video. 2006 im Fuehjahr der MacMini Core Solo und wenn ich aus Amiland wieder zurueck bin, kommt ein MBP samt iPod Nano dazu..

Nein, ich habe keinen an der Waffel :-D
 

AMacMiniNow

Gast
Kurz und knapp, mein Switch war die beste Entscheidung !

Detto hier! Und was eigentlich sehr selten Erwähnung findet:"Thank you Steve, for freeing my weekend"

Was bin ich früher an den Wochenenden rumgesessen um Windows wieder ans Laufen zu kriegen bzw. am Laufen zu halten. Dieser Zeitaufwand ist einfach weggefallen.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Bei mir auch. Alles fing an Anfang 2005 mit dem iPod Mini. Dann im Sommer der Quicksilver, dann im Winter der iPod Video. 2006 im Fuehjahr der MacMini Core Solo und wenn ich aus Amiland wieder zurueck bin, kommt ein MBP samt iPod Nano dazu..

Nein, ich habe keinen an der Waffel :-D

Ah, ja... :oops: