Mein Netzwerkdrucker druckt teilweise nicht unter Parallels ! ! !

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von surfsound, 21.03.17.

Schlagworte:
  1. surfsound

    surfsound Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.17
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    folgendes Problem. Ich habe mir bis jetzt immer jedes Jahr die Steuersoftware TAX geholt, diese läuft bei mir unter Win7 (Parallels) auf meinem MacBook.

    So auch dieses Jahr wieder.

    Nur dieses Jahr will mir nicht gelingen die Steuerklärung auszudrucken. Der Drucker ist wie schon seit Jahren immer korrekt angeschlossen und ich konnte diese immer ausdrucken.

    Unter OSX kann ich auch alles drucken. Nur das Win TAX Programm spinnt. Habe ich da einen Denkfehler dieses Jahr. Unter den Parallels Konfigurationen ist er auch richtig hinterlegt.

    bin für jeden Tip dankbar.

    Danke Ronny.