• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mein Native Union Apple Watch Dock ist da

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Heute ist nun endlich mein Dock von Native Union angekommen. Ich war Vorbesteller der ersten Stunde. Will euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.

Das Produkt gibt es dort http://www.nativeunion.com/products/charging-docks/ zu kaufen.

Die Verpackung:
1_Verpackung_zpsoejxwbwj.jpg



Die beiden Einzelteile welche magnetisch miteinander verbunden sind:
3_Einzelteile_zpsshtve3ao.jpg



Das Dock steht nun seitlich:
4_Watch_seitlich_zpsdkweyd3t.jpg



So sieht das aus von der Seite:
5_Watch_andere_Seite_zpssvxqv1qu.jpg



Und nun noch im Nightstandmode:
6_Watch_Nightstandmode_zps9cflvkuf.jpg



Mein Fazit:
Ein sehr stabiles Dock. Es wackelt nichts, war sehr leicht zum zusammen bauen und es lässt sich in alle möglichen Positionen aufstellen. Ein sehr schönes Produkt :)
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Sieht wirklich gut aus.

By the way, mal ne doofe Frage. Wo kann man denn die Farbe der Anzeige im Nightstandmodus einstellen? Bei mir ist das immer grün, während hier auf dem letzten Foto blau eingestellt ist.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Sieht ja mal schick aus....wäre ne Überlegung mir sowas auch zuzulegen wenn meine watch kommt
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Noch ein Nachtrag:
Der stabile Alu Block ist von einer dicken grauen Gummischicht umgeben welche verhindert dass man sich daran verletzten kann.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Bisher habe ich noch kein Dock gesehen, welches mich vom puren Andocken des Pucks auf meinem Nachttisch abbringen könnte. Im anderen Forum hat mal jemand den Puck in der Oberfläche des Nachttischchen eingefräst - das fand ich ansprechend.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Bisher habe ich noch kein Dock gesehen, welches mich vom puren Andocken des Pucks auf meinem Nachttisch abbringen könnte. Im anderen Forum hat mal jemand den Puck in der Oberfläche des Nachttischchen eingefräst - das fand ich ansprechend.

ja hab ich auch gesehen (bei der Konkurrenz) :D Aber ganz ehrlich... den Nachttisch zurechtschneiden für eine
"Uhrenladestation" .... ne gar nicht :D Ich hab den Spigen Stand von Amazon. ist der Beste wo gibt :D

P.S. mit der Farbe beim Wecker würde mich auch interessieren wie man da die Farbe wechselt.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Habe auch den spigen ;) und die Farbe ändern würde mich auch interessieren. Und wo man einstellen kann wie lange dir Uhr beim heben an bleiben soll