1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Nano geht nicht mehr aus :-(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derbrocken27, 07.11.05.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Moin, moin,

    ich bekomm leider meinen Nano nicht mehr aus...

    Jaa ich weiss: Play/Pause Taste lange drücken... - Funzt nich :( Hab ihn schon mehrmals an iTunes angeschlossen, weil ich dachte das hilft was aber leider ohne Erfolg.

    Muss ich den Nano jetzt immer 2738 Stunden leerlaufen lassen bis er ausgeht? :eek:

    Thanx for help
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wenn dersoo lange hält, tausch ich gerne
     
  3. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Oooops hab was vergessen: *ironiemodus aus* :) hält natürlich nett so lang... Hab gerade nochmal den PC neu hochgefahren und jetzt bekomm ich ihn wieder aus :p



    Oder is das doch schon der Akku gewesen? :-D
     
  4. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Ich weiß nur, dass beim Mini die Aus-Funktion auch alles andere als befriedigend läuft... Bei mir liegt es daran, dass man wirklich 100% auf das Play/Pause Symbol treffen muss, damit es klappt... Sind die Opfer, die man als Apple Fan bringen muss ;)

    Edit: Ok, bei dir scheints an was anderem gelegen zu haben ;)
     
  5. Habe auch einen Mini, und deine Aussage kann ich nicht bestädigen! Alles funzt supi! (gott-sei-dank)

    iPod-Mini-Besitzer
     
  6. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    AW: Mein Nano geht nicht mehr aus :(

    Also der Langzeit-Test zeigt, dass das Touchpad ab & zu zuckt, solange man noch die Original-Schutzfolie auf dem iPod hat.

    Und wenns mal gar nicht geht: Ab in den Ruhezustand in 15min ;)
     

Diese Seite empfehlen