• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Nano geht nicht mehr aus :-(

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Moin, moin,

ich bekomm leider meinen Nano nicht mehr aus...

Jaa ich weiss: Play/Pause Taste lange drücken... - Funzt nich :( Hab ihn schon mehrmals an iTunes angeschlossen, weil ich dachte das hilft was aber leider ohne Erfolg.

Muss ich den Nano jetzt immer 2738 Stunden leerlaufen lassen bis er ausgeht? :eek:

Thanx for help
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
derbrocken27 schrieb:
Moin, moin,

ich bekomm leider meinen Nano nicht mehr aus...

Jaa ich weiss: Play/Pause Taste lange drücken... - Funzt nich :( Hab ihn schon mehrmals an iTunes angeschlossen, weil ich dachte das hilft was aber leider ohne Erfolg.

Muss ich den Nano jetzt immer 2738 Stunden leerlaufen lassen bis er ausgeht? :eek:

Thanx for help

wenn dersoo lange hält, tausch ich gerne
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Oooops hab was vergessen: *ironiemodus aus* :) hält natürlich nett so lang... Hab gerade nochmal den PC neu hochgefahren und jetzt bekomm ich ihn wieder aus :p



Oder is das doch schon der Akku gewesen? :-D
 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich weiß nur, dass beim Mini die Aus-Funktion auch alles andere als befriedigend läuft... Bei mir liegt es daran, dass man wirklich 100% auf das Play/Pause Symbol treffen muss, damit es klappt... Sind die Opfer, die man als Apple Fan bringen muss ;)

Edit: Ok, bei dir scheints an was anderem gelegen zu haben ;)
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
MikeZ schrieb:
Ich weiß nur, dass beim Mini die Aus-Funktion auch alles andere als befriedigend läuft... Bei mir liegt es daran, dass man wirklich 100% auf das Play/Pause Symbol treffen muss, damit es klappt

Habe auch einen Mini, und deine Aussage kann ich nicht bestädigen! Alles funzt supi! (gott-sei-dank)

iPod-Mini-Besitzer
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
AW: Mein Nano geht nicht mehr aus :(

Also der Langzeit-Test zeigt, dass das Touchpad ab & zu zuckt, solange man noch die Original-Schutzfolie auf dem iPod hat.

Und wenns mal gar nicht geht: Ab in den Ruhezustand in 15min ;)