• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Mikro + MacBook Air

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
So wie ich das lese, braucht das Mikro ne Phantomspeisung von 48 Volt.

Dein Kabel ist für dynamische Mikros.

Ohne Audiointerface wird das wohl nix.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Ich denke mal schon.

Ansonsten einfach "Money Back" bei Thomann nutzen. Kannst ja 30 Tage austesten ob das Teil was taugt.
 

fatzge

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.07
Beiträge
257
Hab meine meiste Technik bei Thomann gekauft.
3 Jahre Garantie, super Service und kompetente Mitarbeiter die auch gern telefonisch weiterhelfen.
 

Lorem

Jamba
Registriert
28.01.10
Beiträge
57
Ja das wäre wohl eh am sinnvollsten... bei Thomann anrufen und mal nachfragen. Super Laden meiner Meinung nach.
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Habe eine Mail an Thomann geschickt.
Ich werde euch mitteilen was sie gesagt haben.

Gruß
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Hier die Antwort von Thomann:


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Anfrage beim Musikhaus Thomann.

Die Qualität beider Varianten ist recht einfach. Das Micplug wäre aber hier das richtige, da dieses auch die sog. Phantomspeisung bietet.
Für etwas bessere Qualität wäre dann ein Interface wie das M-Audio Fast Track Pro.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Lupfer

Studio-/Synthesizer-/Softwareabt.


Musikhaus Thomann
Inhaber: Hans Thomann
HRA Bamberg Nr. 8988