• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein MacBook zerstört alle iOS Devices...

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem ein gravierendes Problem.

Ich habe ein MacBook gehabt und wollte damit mein iPhone 4 Updaten, wärend des Updates blieb der iTunes Balken bei ca. 98% stecken und machte nichtsmehr. Selbst mit Downgrade oder ähnlichem ließ sich mein iPhone nichtmehr auf dem Wartungsmodus befreien.


Danach habe ich beim Apple Support angerufen:

1) iTunes deinstalliert: Keine veränderen
2) Mac Formatiert und alle Musik, Daten und sostige Bilder seperat wieder hergestellt und nicht aus einem Backup ausgelesen: Selbes Problem

----> iPhone war ohne Garantie -> Verkauft

Dann hab ichs bei meinem damals neuen iPad mit dem Update auf 4.1 versucht... Das iPad blieb hängen...
Daraufhin ab nach Gravis und das Problem mit dem verkäufter duch exerziert: "Soetwas haben ich auch noch nie gesehen"
Nach 2 Stunden gemeinsamen hin und her versuchen wurde das iPad gegen ein neues gewandelt.


-----> Mein 2008 MacBook verkauft und mit ein neues 2011 MacBook Air gekauft.

Problemlos. iPad und iPhone geupdatet ohne Probleme.

Und heute wars dann wieder soweit... Wollte mein 3Gs von 4.2 auf 4.3.3 updaten und siehe da das selbe Problem!
Was soll ich jetzt tun?
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
haha Nein :D Wie soll ich denn die Firmware per Wi-Fi Sync updaten :D ?!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Es geht darum, ob du es überhaupt nutzt oder es schon einmal auf dem Mac hattest (bzw wieder mit einem TM Backup aufgespielt hast)

zB gibt es Probleme Backups von iDevices zu erstellen, obwohl Wifisync deinstalliert wurde
 

Asterano

James Grieve
Registriert
10.10.08
Beiträge
137
genau darauf wollte ich auch hinaus .. wenn man Wifisync benutz kommt es nämlich häufig genau zu diesem Symptom, dass beim aufspielen einer Firmware kurz vorm (98% könnte passen) Ende in iTunes und bei etwa 3/4 auf dem iPhone nichts mehr passiert
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
LEUTE DAS WARS. Ihr seid Engel Danke!

// Kann geschlossen werden!