• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein MacBook wird schwarz

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
also so möchte ichs haben:

71_1.JPG
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Sag mal... ist ja schon ein Witz dass du dir einen so teuren Computer ohne irgendwelche Erfahrung selbst anpinseln willst... aber deine Signatur macht dich nicht glaubwürdiger. Deine geringen Beiträge... soso... gering in der Anzahl oder gering in der Qualität? :D

Willst du die Tastatur dann auch lackieren? Oder wie hast du dir das gedacht? Wenn du das alles durchziehen willst und es danach auch noch gut aussehen soll, hast du verdammt viel Arbeit vor dir... und viel Ärger an der Backe wenn es schief läuft. Ich würds lassen.

Chris
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Die Frage ist nur, wo kann ich das machen lassen?
(akku und tastatur wird gekauft also die orginal schwarze)
Ich hatte das MacBook heute mal aufgemacht lässt sich recht gut auseinander bauen.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ein Lackerier oder Maler sollte dich da gut beraten können.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Also ich würde da sehr vorsichtig sein. Alleine machen NEINNN!!! Aber ein guter Lackierer besser vielleicht diese AirBrush leute die auch die Playstation "verschönern"!!!

Aber ich glaube das Display von hinten zu lacken ist schweer! Weil du must es erstmal schmürgeln! Kein Plan!

Bin gespannt!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Aber ich glaube das Display von hinten zu lacken ist schweer! Weil du must es erstmal schmürgeln! Kein Plan!

Im Gegensatz zum iBookG3 haben iBookG4 und das MacBook (worum es hier eigentlich geht) kein von hinten lackiertes Acrylgehäuse, sondern ein "solid" weisses Gehäuse. Von hingen lackerieren bringt bei den beiden also nüx.
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Hm, also es sollte schon genaso wie das orginal black macbook sein, also matt schwarz :)

Schnüff schnüff...

Riecht hier irgendwie nach Mogelpackung!?

Entweder man leistet sich ein schwarzes MB oder man leistet es sich nicht, oder?

Naja, die Flammendeko deutet vielleicht beschwichtigend an,
dass doch nur das Design gemeint sein könnte...
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
sry, aber ich gebe keine 200€ für die farbe bei apple aus
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Im Gegensatz zum iBookG3 haben iBookG4 und das MacBook (worum es hier eigentlich geht) kein von hinten lackiertes Acrylgehäuse, sondern ein "solid" weisses Gehäuse. Von hingen lackerieren bringt bei den beiden also nüx.

Die G3 iBooks haben das auch nur mit 500 und teilw. 600 MHz, danach leider auch nicht, wollt meins auch schon anmalen.
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
sry, aber ich gebe keine 200€ für die farbe bei apple aus

Ich kann nicht glauben, dass dieser Thread ernst gemeint ist. Die Aussage ist null plausibel!

Du bereust es vielleicht , dass Du kein schwarzes MacBook gekauft hast, kommst jetzt darauf diese Entscheidung mir einer fragwürdigen Methode zu korrigieren. Das Anmalen wird auch nicht billiger als 200 € und sieht für meinen Geschack auch noch schlecht aus.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Du kannst eine Folie draufziehen lassen ... damit schonst du das Gehäuse und kannst dir eventuell noch Motive aussuchen. Viele Taxis fahren auch mit Folie durch die Gegend, die sehen dann nach ein paar Jahren aus, wie Neuwagen (wenn die Folie abkommt), haben aber völlig fertige Motoren.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Du kannst eine Folie draufziehen lassen ... damit schonst du das Gehäuse und kannst dir eventuell noch Motive aussuchen. Viele Taxis fahren auch mit Folie durch die Gegend, die sehen dann nach ein paar Jahren aus, wie Neuwagen (wenn die Folie abkommt), haben aber völlig fertige Motoren.

Das stell ich mir wiederrum ganz cool vor (wenn es richtig gemacht ist). Und dann Tastatur und Trackpad weiss lassen. Wäre individuell und könnte richtig gut aussehen. Müsste man mal photoshoppen :D Wenn ich da im WE mal Zeit zu habe mach ich das Vielleicht ;)

Chris