Mein Macbook stürtzt immer ab??

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Kann mir jemand helfen, seit 3 Tagen geht mein Macbook 3-4 mal bei Hochfahren immer von alleine wieder aus, wenn ich dann mal es schaffe ihn anzubekommen,kommt er dann nicht mehr ins Internet, Safari kann die Seite nicht öffnen. obwohl meine andren beiden Rechner noch reinkommen?? Was kann das sein, seit kurzem wird der Lüfter auch mal ganz laut ,so laut war das noch nie, es ist das Macbook 1,83
Auch letzens als ich von meiner externen Festplatte was rüberziehen wollte ging er eonfach von alleine aus?
Kann mir jemand helfen was das vieleicht seien könnteo_O
 

Ramon87

Gast
PRAM und PMU Resets gemacht? Ansonsten wird es wohl auf einen Hardwaredefekt hinauslaufen. Noch Garantie?
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Was ist Pram und PMU ???? Und wie geht das? Es geht nun wieder mal,aber online geht er nicht mehr,und wie kann es ,wenn es das sein sollte,überhaupt zu einemHardwarefehler kommen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mach mal nen Hardwaretest. Von DVD starten und d gedrückt halten;)

Beim Titel kam mir der erste Gedanke: "Stelle es auf eine Ebene" :p ;)
 

TracyinHawai

Elstar
Registriert
19.02.07
Beiträge
74
Welche DVD? Da sind mehrere drin,und was muss ich nach dem D gedrückt halten dann machen??? Bin leider völlig ahnungslos wie sowas gehen soll,man ist halt nur Frau ;)
Kann mir jemand eine Anleitung dazu geben oder mir per skype helfen????:(