mein macbook rechnet sich zu tode.

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo,

mein Macbook rechnet sich zu tode!

ich bin vor etwa 2 Wochen zu mac geswisht, kenn mich also noch nicht so aus. Ich habe vorhin cs2 verwendet, jetzt aber wieder beendet. ich vermute den fehler bei mir, bzw osx, nicht am gerät, daher poste ich hier.

ich habe mal apfel+alt+esc gedrückt und mal n screenshot gemacht auf dem man sieht was für prozesse hier gerade laufen.

warum um alles in der welt geben die prozessoren und der lüfter so schub? ich mache doch gar nix wildes...

erst wenn ich das macbook neu starte ist wieder ruhe...

danke für sachdienliche hinweise...

joey
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 139

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
vllt guckst du in der "Aktivitäs-Anzeige" welcher Prozess, eine so hohe Auslastung verursacht. zu finden in /Applications/Dienstprogramme/Aktivitäts-Anzeige. Ist ähnlich wie der Task-Manager unter Windows ;)

dort kannst du alle Prozesse anzeigen lassen (sofern es nicht einer ist, der von deinem Account ausgeführt wird).

Hoffentlich konnte das helfen (zumindest welche Anwendung schuld ist :) )

MfG
ImP

ps.: poste vllt welche anwendung das verursacht!