• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Macbook Pro ist defekt - Wo reparieren lassen?

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Hallo erstmal,

also mein MacBook Pro ist defekt.
Ich habe auch schon mit Hilfe von der Community hier das Problem zu erledigen. Hat leider nicht geklappt. Jedenfalls frag ich mich wie das mit der Reparatur jetzt gemacht werden muss?! Muss ich mein MacBook einschicken oder wie? Ich hab leider nicht die Möglichkeit mein MacBook in ein Laden zu bringen, weil die alle zu weit entfernt sind :(

Ich bitte um Hilfe!

Carolyli
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Bist du noch in der Apple Garantiezeit? Dann kannst du es einschicken oder alternativ bei einem Authorised Reseller abgeben (NICHT Gravis!)
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Fuck... Ich habe grade mal nachgeschaut auf der Homepage indem ich die Seriennummer eingeben hab. Meiner ist ein Mid 2009. Jetzt ist alle Kostenpflichtig..
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Ich habe grade gelesen, das es nur 5 Genius Bars gibt. In Dresden, Frankfurt, Hamburg, München und Oberhausen. Alles weit weg -.- Und von einer Einschick-Option steht nichts auf der Seite. Was jetzt?
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Wo wohnt man denn, wenn der nächste Apple Support Provider so weit weg ist? Oo
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Ich wohn in Bielefeld... Die 5 Möglichkeiten sind alle ziemlich weit weg. -.-'
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

rede mal mit Card Services in Frankfurt. Mein Air war dort wg. einer Garantiereperatur. Hat sehr gut geklappt!

Musst es halt schicken....

Viele Grüsse
carrera
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Also auch wenn oben steht (NICHT Gravis), aber Bielefeld hat mehr wie eine Möglichkeit wo man das Gerät in Schuss bringen kann. Weiß nicht ob der folgende Link geht, aber da steht mehr wie genug:

Klick

Wenn es nicht geht sorry. War eine Suchanfrage auf der Applesite.
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Was habt ihr den gegen dieses Gravis? Also ich habe tatsächlich grade auf der Homepage von Apple gesehen, dass da ein paar "Premium-Reseller" in Bielefeld sind. Wie viel wird es wohl Kosten das Touchpad zu reparieren?
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Ich meine das mir mal ein Mitarbeiter gesagt hat, als ich meins getauscht bekommen hab, dass das Trackpad meist mit der Tastatur zusammen kommt und das es so um die 200€ kosten kann, aber ich will mich da jetzt nicht so festlegen. Kann auch weniger sein.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
200 Euro? Das ist billig. Dann schick ich meins auch mal hin. AVC wollte 400 Euro haben für Austausch Tast. und Trackpad.
 

frechdaxx

Tokyo Rose
Registriert
29.06.09
Beiträge
70
War gestern genau deswegen im Apple Store. Trackpad kostet 82€. Versuchs aber selber zu machen..nun ist nur die Frage wo ich einen Triwing Y1 herkriege :D