• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Mein MacBook Pro hat ziemliche Probleme nach Mavericks Update! Habt ihr Ideen?

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Wenn ich das so sehe, bist Du nicht die einzige mit dem Problem, aber eine Lösung scheint dafür noch nicht gefunden ...

Kannst Du mal zwei Dinge probieren:

Einen neuen User anlegen und dann dort mit arbeiten. Bestehen die Probleme dann noch?

Wenn ja, dann würde ich zur Neuinstallation und Rückspielung aus dem Time Machine Backup raten.
Also Backup machen, dann das System via USB-Stick neu installatieren und mit dem Migrationsassistenten die Daten wieder zurückholen. Ich habe hier den Eindruck, dass das Problem nicht im Userordner liegt.