• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mein MacBook geht nicht mehr an...

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Genau das gleiche hat mein Händler mit meinem weißen Macbook gemacht. - Kostenpunkt: 160 €
Kann jmd. erklären was die 500 € rechtfertigt? Würde es auf jeden Fall selber versuchen.
Welches weiße MB? Das vor Unibody? Da kann man die Tastatur auch einfach abnehmen. Bei einem MB Unibody (ALU) muss man das ganze Innenleben umbauen.
 

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
Ich hab grade ein passendes Topcase für 165€ Netto bestellt. Wenns da ist wird's repariert. In diesem Sinne... Vorsicht mit Flüssigkeiten!!!
 

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
Servus,

falls es jemanden intressiert, ich habe mein MacBook wieder zum laufen bekommen, ein neues Topcase war nötig und 2 Stunden Arbeit. es sprang sofort an und nun habe ich wieder Freude dran. Danke für den Tip mit dem Händler ORGTeam, die sind nicht so unfähig wie Gravis sondern besorgen einem die Teile die man braucht ohne Montage zu verkaufen.
Bis bald und in voller Vorfreude auf Lion
Swordi :)