Mein Macbook fährt nicht mehr hoch!

zwergenaufstand

Erdapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
5
ich hab ein Problem!

mein Macbook fährt nicht mehr hoch!!!

Nach dem ich einen neuen Bildschirm angeschlossen hatte hat er kurz funktioniert und sich dann aufgehängt. Wie ich das von Windows gewohnt bin hab ich also lange auf den Startknopf gedrückt, damit er herunterfährt.

Als ich ihn wieder hochfahren wollte, kam nur der Startbildschirm mit dem Apfel aber er fährt einfach nicht hoch!

Arg! Hat jemand ne Idee???
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Versuch erstmal mit alt+cmd+r+p zu resetten!
Also die Tasten gleichzeitig mit dem Startbutton drücken.
 

zwergenaufstand

Erdapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
5
beziehungsweise er macht geanu das gleiche wie vorher und fängt an hochzufahren

nur wird er nciht fertig damit....
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Ab SystemCD starten. Festplatte prüfen, Rechte reparieren. Wenn das nicht hilft, mit gehaltener Shift Taste starten. Wenn das hilft, Combo update drüberbügeln.