1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Macbook fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zwergenaufstand, 07.06.08.

  1. zwergenaufstand

    zwergenaufstand Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    5
    ich hab ein Problem!

    mein Macbook fährt nicht mehr hoch!!!

    Nach dem ich einen neuen Bildschirm angeschlossen hatte hat er kurz funktioniert und sich dann aufgehängt. Wie ich das von Windows gewohnt bin hab ich also lange auf den Startknopf gedrückt, damit er herunterfährt.

    Als ich ihn wieder hochfahren wollte, kam nur der Startbildschirm mit dem Apfel aber er fährt einfach nicht hoch!

    Arg! Hat jemand ne Idee???
     
  2. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Versuch erstmal mit alt+cmd+r+p zu resetten!
    Also die Tasten gleichzeitig mit dem Startbutton drücken.
     
  3. zwergenaufstand

    zwergenaufstand Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    5
    nee, tut sich leider auch nix
     
  4. zwergenaufstand

    zwergenaufstand Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    5
    beziehungsweise er macht geanu das gleiche wie vorher und fängt an hochzufahren

    nur wird er nciht fertig damit....
     
  5. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Neu Aufsetzen ...
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ab SystemCD starten. Festplatte prüfen, Rechte reparieren. Wenn das nicht hilft, mit gehaltener Shift Taste starten. Wenn das hilft, Combo update drüberbügeln.
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Er sollte den Startton noch einmal bringen.
     

Diese Seite empfehlen