1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

?!?! mein macbook fährt nicht mehr hoch?! weiß einer rat?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reklamebuero, 21.07.09.

1. reklamebuero

reklamebuero Bismarckapfel

Hallo Forum,
    mein macbook. (aktuelles, mit aktuellem betriebssystem) fährt nicht mehr hoch. apfelsymbol und drehrädchen im moment auf dem bildschirm.

pram-reset über apfeltaste+alt+p+r habe ich schon laufen lassen und hat nichts gebracht. mit gedrückter c-taste von cd versucht zu starten hat auch nicht gebracht...

weiß einer rat? vielen dank im voraus...

2. Apfel-G5

Apfel-G5 Starking

starte mal mit apfel+v

was ist die letzte meldung?

3. reklamebuero

reklamebuero Bismarckapfel

danke...danke...danke....

an alle.
    danke für die vielen nützlichen hinweise, nämlich einer---:-c

problem war: festplatte defekt! toll....:(:)angry:

daher hat auch das starten per gedrückter c-taste und anschließendem versuch das system neu zu installieren nichts gebracht - da festplatte im eimer.

lösung: neue festplatte besorgt, eingebaut und system vom time-machine-backup aufgespielt.

nü geeeht er....

4. GunBound

GunBound Pohorka

Was hättest du mehr erwartet? Ich hätte genau dieselbe Antwort gegeben, weil in 99.9999% der Fälle das unaufhörliche Drehrad auf einen Softwarefehler schliessen lässt, und du zu einer der wenigen Ausnahmen gehörst.

Diese Seite empfehlen