• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Mac zeigt alle Ordner in meinem Netzwerk für ander Computer inkl. Vollzugriff an

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
HI, mein Mac zeigt, obwohl nur ein Ordner für Filesharing frei gegeben ist alle ordner im Netzwerk an. Ich kann z.b. von meinem Vista-PC übers netzwerk Lybary etc sehen und zu meinem erschrecken dort auch Dateien löschen.

Was ist da schief gelaufen? Habe ich einen Virus?

Ich kann von meinem Mac aus überhaupt keinen Netzwerk-Computer sehen!!!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
EDIT: jetzt habe ich mal den einen Ordner aus der Freigabe genommen und FileSharing deaktiviert! Jetzt kann kein Netzwerk-Computer mehr auf meinen Mac zugreifen.

Wie kann das sein das wenn ich nur einen Ordner Freigebe das dann alle inkl. Root eingesehen werden können?