1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Mac zeigt alle Ordner in meinem Netzwerk für ander Computer inkl. Vollzugriff an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 06.03.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    HI, mein Mac zeigt, obwohl nur ein Ordner für Filesharing frei gegeben ist alle ordner im Netzwerk an. Ich kann z.b. von meinem Vista-PC übers netzwerk Lybary etc sehen und zu meinem erschrecken dort auch Dateien löschen.

    Was ist da schief gelaufen? Habe ich einen Virus?

    Ich kann von meinem Mac aus überhaupt keinen Netzwerk-Computer sehen!!!
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    EDIT: jetzt habe ich mal den einen Ordner aus der Freigabe genommen und FileSharing deaktiviert! Jetzt kann kein Netzwerk-Computer mehr auf meinen Mac zugreifen.

    Wie kann das sein das wenn ich nur einen Ordner Freigebe das dann alle inkl. Root eingesehen werden können?
     

Diese Seite empfehlen