1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein mac wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jonyboy, 27.07.07.

  1. jonyboy

    jonyboy Gast

    hallo zusammen!!!

    Ich habe seit ca. einem Monat einen Mac (war aber immer schon mac user). Nun hab ich bemerkt das mein libster im wie müder wird. Wenn ich zum Beispiel ein Fenster im doc ablege und es dann wieder aufrufe so bleibt das fester etwa 1-2 sekunden weiss. Auch sonst habe ich das Gefühl das es immer wie länger dauert ein programm zu öffnen. Ich arbeit relativ viel im Internet darum befürchte ich, ich habe mir was eingefangen. Hätte mir fileicht ein tipp oder ein programm womit ich mein mac einem generalcheck unterziehen kann?

    bitte bitte helft mit;) danke schon mal im voraus!

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen