• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Mac will wohl lieber offline sein...

omdot

Gast
Als ich auf einem Rechner den VLC mit einem Stream von der DVB-S Karte fütterte um auf meinem Powerbook den Stream wiederum im VLC zu öffnen, funktionierte es nicht.
Also dachte ich so bei mir: "Ach, versuch' doch einfach 'mal den Quicktime Player."
Gedacht, getan.
Das Resultat seht Ihr hier im Anhang.
Auf jeden Fall eine der spaßigsten Fehlermeldungen, die ich bisher gesehen habe. :-D


om.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28,6 KB · Aufrufe: 298

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
*lol* Ich glaub', der Screenshot gehört direkt hier hin. :)

ByE...
 

omdot

Gast
Hmmm... interessant. Beruhigend zu wissen, daß mein Rechner nicht der einzige ist, der mit dem Internet verbunden ist, nicht wahr? ;)


om.
 

Cortex85

Gast
ROFL! Das is ja genauso wie die Windows-Fehlermelung: "Es ist folgender Fehler aufgetreten: Der Vorgang wurde ausgeführt." :p :-D Das war natürlich nicht im Sinne des Erfinders :p LOL! Ich schmeiss mich weg!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mmuuuuaaaaahhhhhhh

das kannte ich noch nicht
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
fscklog schrieb:
Ein halbwegs brauchbarer Weg besteht darin, das Fehler10-Archiv zu durchstöbern. Darüber bekommst du immerhin die kompletten in einem Monat veröffentlichten Fehler zu sehen. :)
Ja, aber auch nur halbwegs. Denn wenn man die Bildchen eines Monats durchgeschaut hat, muss man die ganze Seite wieder hochscrollen, um zum nächsten bzw. vorherigen Monat klicken zu können. :(

ByE...
 

fscklog

Gast
atl schrieb:
Denn wenn man die Bildchen eines Monats durchgeschaut hat, muss man die ganze Seite wieder hochscrollen, um zum nächsten bzw. vorherigen Monat klicken zu können.
Soeben korrigiert/verbessert. Nun kannst du dich auch am unteren Ende der Seite weiterklicken.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
fscklog schrieb:
Soeben korrigiert/verbessert. Nun kannst du dich auch am unteren Ende der Seite weiterklicken.
So isses wesentlich besser! :-D

ByE...