1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Mac will wohl lieber offline sein...

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von omdot, 09.12.05.

  1. omdot

    omdot Gast

    Als ich auf einem Rechner den VLC mit einem Stream von der DVB-S Karte fütterte um auf meinem Powerbook den Stream wiederum im VLC zu öffnen, funktionierte es nicht.
    Also dachte ich so bei mir: "Ach, versuch' doch einfach 'mal den Quicktime Player."
    Gedacht, getan.
    Das Resultat seht Ihr hier im Anhang.
    Auf jeden Fall eine der spaßigsten Fehlermeldungen, die ich bisher gesehen habe. :-D


    om.
     

    Anhänge:

  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    *lol* Ich glaub', der Screenshot gehört direkt hier hin. :)

    ByE...
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    loooooooool
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171

    da gibt's das doch schon :D :D
     
  5. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Tatsächlich, vom 10. Juni 2005. :) Irgendwie fehlt mir bei Fehler10 die Möglichkeit, einfach alle Bilder Seite für Seite durchzustöbern. :(

    ByE...
     
  6. omdot

    omdot Gast

    Hmmm... interessant. Beruhigend zu wissen, daß mein Rechner nicht der einzige ist, der mit dem Internet verbunden ist, nicht wahr? ;)


    om.
     
  7. fscklog

    fscklog Gast

    Ein halbwegs brauchbarer Weg besteht darin, das Fehler10-Archiv zu durchstöbern. Darüber bekommst du immerhin die kompletten in einem Monat veröffentlichten Fehler zu sehen. :)
     
  8. Cortex85

    Cortex85 Gast

    ROFL! Das is ja genauso wie die Windows-Fehlermelung: "Es ist folgender Fehler aufgetreten: Der Vorgang wurde ausgeführt." :p :-D Das war natürlich nicht im Sinne des Erfinders :p LOL! Ich schmeiss mich weg!
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    mmuuuuaaaaahhhhhhh

    das kannte ich noch nicht
     
  10. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Ja, aber auch nur halbwegs. Denn wenn man die Bildchen eines Monats durchgeschaut hat, muss man die ganze Seite wieder hochscrollen, um zum nächsten bzw. vorherigen Monat klicken zu können. :(

    ByE...
     
  11. fscklog

    fscklog Gast

    Soeben korrigiert/verbessert. Nun kannst du dich auch am unteren Ende der Seite weiterklicken.
     
  12. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    So isses wesentlich besser! :-D

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen