1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Mac will nicht mehr.......

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kiki´s mac, 09.01.09.

  1. kiki´s mac

    kiki´s mac Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem ca. ein Jahr alten Mac, der sich nciht mehr hochfahren lässt. Nach dem Einschalten erscheint ein grauer Bildschirm und das war es dann auch schon.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon im voraus!
    :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Welcher Mac?
    2) Kommt auch ein Fragezeichenordner?
    3) Schonmal die Betriebssystem-CD eingelegt?
     
  3. kiki´s mac

    kiki´s mac Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    2
    1. MacBook 13"/2,16/2x512/120/SD
    2. Es kommt gar nichts; nur ein grauer Bildschirm.
    3. Nein, denn ich habe eine CD im Laufwerhk gelassen und diese kriege ich jetzt auch nicht mehr raus.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schließ mal eine externe Maus an das MB und dann mach das Gerät an und lasse gleichzeitig die linke maustaste gedrückt...dann sollte die Disc wieder rauskommen.
     

Diese Seite empfehlen