• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mein Mac mit der Version 10.6.3

jonline

Golden Delicious
Registriert
19.11.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

irgendwie verstehe ich das nicht. Ich habe aktuell die OS X Version 10.6.3 auf meinem Mac. Kann ich mir das Update auf die 10.6.5 einfach im Apple Store kaufen oder muss ich eine neue Version kaufen ?

Ich will doch nur die aktuellste Version haben... oder gibt es die bei meinem 13 " Mac nicht.

Danke für eine Rückinfo.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
10.6.3 ist die aktuelle Version. 10.6.4 ist erst in der "Mache" und die bekommst Du dann über das Software-Update kostenlos.

Torben
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

10.6.5. ? Lebst du in der Zukunft?

Ich glaub die 10.6.4 wurde gerade als Beta released....

cu
 

jonline

Golden Delicious
Registriert
19.11.09
Beiträge
7
Also bei Apple habe ich folgenden Artikel gefunden:

Apple Mac OS X 10.6. Snow Leopard Update von 10.5.X, deutsch

Mac OS X 10.6 Snow Leopard ist die neuste und fortschrittlichste Version des Apple Betriebssystems. Zahlreiche Detailverbesserungen und
Optimierung machen das Arbeiten mit Mac OS X 10.6 noch produktiver und angenehmer als mit den Vorgängerversionen. Zugleich holt Mac
OS X 10.6 Snow Leopard die maximale Leistung aus Ihrem Intel Mac heraus. Diese Version von Mac OS X 10.6 Snow Leopard eignet sich zur
Aktualisierung von Intel Macs auf denen bereits Mac OS X 10.5.x Leopard installiert ist.


 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Ja, aber wo steht dort etwas von 10.6.5??
Alt ist das Betriebsystem 10.5.x
Neu ist 10.6.x und da ist die neueste Version 10.6.3 neueres gibt es nicht und Aktualisierungen gibt es automatisch über die Softwareaktualisierung