1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mein Mac macht geräusche

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von RSU, 29.03.09.

  1. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    Mein mac macht manchmal poch poch geraüsche und manchmal njöööööööö

    knt ihr mir helfen
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    1. Kannst du das Geräusch aufnehmen?

    2. Um welchen Mac handelt es sich und wie alt ist er?

    3. Es kann der Lüfter sein, eine Festplatte, ...
     
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Wie laute sind die Geräusche ca?

    Kaum hörbar oder richtig störend?
    Weil wenn kaum hörbar, dann ist da halbwegs normal...
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Mac mal geöffnet und der Hamster ist reingelaufen ?

    Dann ist das poch poch zu erklären und dieses " njöööööööö " kommt immer dann,wenn sich der Schwanz in der rotierenden Festplatte verhakt.

    Nee,im ernst - vergessen eine CD/DVD auszuwerfen ?
     
  5. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Wie süß!
    Mein Mac macht auch Geräusche. Wie der Apfel schon sagt, brauchen wir mehr Infos.
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wenn man nur lange genug hier ist, erlebt man wirklich alles. Der nächste wird schreiben : "Wenn mein Mac länger läuft riecht er so blll. Manchmal auch blää. Woran liegt das.
     
  7. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    also es kommt immer dann wenn ich es nicht erwarte also kann ich es nicht aufnehmen
    es ist mittel laut aber man erschresckt sich

    ich hab den iMac also weiß nich genau welchen den neuersten glaub ich (1.300 euro)

    also hamster hab ich keinen

    das poch poch kommt meistens wenn ich eine Quicktime Datei abspiele
    und das njööööö ist einmal zweimal hintereinander gekommen und es hört sich so an wie in einem Alien Film der Raumschiff Entführstrahler (hab keinen besseren Vergleich)
     
  8. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    Und es is nicht der lüfter / Festplatte da er sich digital anhört
     
  9. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    o_O
     
  10. thna

    thna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    129
    Vielleicht sind diese mysteriösen Geräusche Teil Deiner Quicktime-Datei?! :eek::cool:
     
  11. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    neeee
    sicher nicht
     
  12. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Lokalisiere die Geräusche.
     
  13. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    also falls du doch einen besseren vergleich finden würdest könnte man dir sicher mehr helfen als jetzt.
    wie hört sich bitte ein "Raumschiff Entführstrahler" an? in etwas so: "niiiieeeoooooooohh"??
     
  14. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16

Diese Seite empfehlen