1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Mac Knackst!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ProTois, 27.11.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Habe Leopard auf mein MacBook geladen und jetzt knackst der Mac immer, wenn ich ihn ausgeschaltet habe und davor etwas gedownloadet habe. Es ist immer unterschiedlich. Mal jede Stunde, mal alle 15 Minuten oder jede halbe Stunde. Es gibt immer einen Knacks..
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Sind wohl die Lautsprecher, oder?
     
  3. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Wie das?
    Der Mac ist doch aus
     
  4. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Wenn du Boxen an dein MacBook angeschlossen hats, sinds die garantiert.
     
  5. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Hab ich aber nicht. Benutze die, die im Mac eingebaut sind.
     

Diese Seite empfehlen