1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Mac hat Probleme mit Zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosi-janni, 11.03.08.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    SSSSOOOORRY falls es so was hier schon gibt… aber ich brauch meinen Mac jetzt dringend!



    Also erst mal "Hallo" an alle!

    Ich besitze ein PB G4 12" mit 10.5.2 wobei ich in letzter Zeit Probleme mit meinen Zugriffsrechten habe (Ich denke da kommt es her). Mein Mac öffnet Apps wie Terminal, Adium, … nicht mehr sie werden im Doch animiert und dann… nix dann.!.

    Ich habe so oft versucht die Zugriffsrechte zu reparieren! Normal aus dem User da stürzt das Festplattendienstprogramm ab…

    Auch wenn ich es von er DVD mache(n) (will) läd er nach einiger Zeit den Balken nicht mehr nach und mein Mac macht komische geräusche……

    Ich brauche heute meinen Mac dringen und habe keine Zeit für eine neu instalation!





    Bitte um HILFE schnell!


    LG JAN
     
  2. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ich hatte auch Probleme, in der Folge wurde meine iPhoto Datenbank nicht mehr erweitert, obwohl ich immer neue Bilder hinzugefügt habe. Irgendwann waren alle Bilder, seit Beginn des Problems weg..
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    OOOOPPPS… ne des is so doof weil ich gleich weg muss und mein mac im mom nit so das macht was er soll………

    UN DAT NERVT!

    Und dauernd stürzen Apps ab… Gehen einfach zu…
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Mach mal einen Hardwaretest - von der DVD starten und dabei D (oder cmd-D? - steht auf der DVD drauf) starten.
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ok wer dich mal machen wenn ich zeit hab (während der Bahn fahrt) Danke im voraus muss jetzt LEIDER los…

    Danke für alles!
     

Diese Seite empfehlen