• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Mac hat Probleme mit Zugriffsrechten

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
SSSSOOOORRY falls es so was hier schon gibt… aber ich brauch meinen Mac jetzt dringend!



Also erst mal "Hallo" an alle!

Ich besitze ein PB G4 12" mit 10.5.2 wobei ich in letzter Zeit Probleme mit meinen Zugriffsrechten habe (Ich denke da kommt es her). Mein Mac öffnet Apps wie Terminal, Adium, … nicht mehr sie werden im Doch animiert und dann… nix dann.!.

Ich habe so oft versucht die Zugriffsrechte zu reparieren! Normal aus dem User da stürzt das Festplattendienstprogramm ab…

Auch wenn ich es von er DVD mache(n) (will) läd er nach einiger Zeit den Balken nicht mehr nach und mein Mac macht komische geräusche……

Ich brauche heute meinen Mac dringen und habe keine Zeit für eine neu instalation!





Bitte um HILFE schnell!


LG JAN
 

Wunderkind

Rhode Island Greening
Registriert
04.03.06
Beiträge
480
Ich hatte auch Probleme, in der Folge wurde meine iPhoto Datenbank nicht mehr erweitert, obwohl ich immer neue Bilder hinzugefügt habe. Irgendwann waren alle Bilder, seit Beginn des Problems weg..
 

Mitglied 26876

Gast
OOOOPPPS… ne des is so doof weil ich gleich weg muss und mein mac im mom nit so das macht was er soll………

UN DAT NERVT!

Und dauernd stürzen Apps ab… Gehen einfach zu…
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Mach mal einen Hardwaretest - von der DVD starten und dabei D (oder cmd-D? - steht auf der DVD drauf) starten.
 

Mitglied 26876

Gast
Ok wer dich mal machen wenn ich zeit hab (während der Bahn fahrt) Danke im voraus muss jetzt LEIDER los…

Danke für alles!