• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Mac geht nicht mehr an

Cathrin

Erdapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
2
Ich habe ein großes Problem. Mein Freund hat gestern dreimal in Folge das Passwort falsch eingegeben (war keine Absicht von ihm und ich hab es ihm erlaubt ;) )und seitdem reagiert mein Laptop nicht mehr.
Wenn ich auf den Anknopf drücke zeigt er keinerlei Reaktion. Die Batterie ist aber geladen. Also daran kann es nicht liegen.
Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort. Vielen Dank!!

Liebe Grüße von der völlig überforderten Cathrin
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ich habe Deine Frage mal in das passende Unterforum verschoben. ;)

Es wäre extrem hilfreich, wenn Du nähere Angaben zu Deinem Mac machen könntest: Welches Modell, welches Betriebssystem, Benutzer normaler User oder mit Adminrechten,...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
Rechner Stromfrei machen, also Netzteil ab, Akku raus, 5 min warten, Akku einbauen(falls der Akku so einfach auszubauen ist, sonst natürlich nicht), wenn erwünscht Netzteil wieder ran und einschalten.
Es wird denke ich nicht mit 3 maliger falscher Eingabe zusammenhängen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Eventuell hilft es schon, wenn auch das Netzteil ohne Strom ist für die ein oder andere Minute, also nicht nur den Magnetstecker am Rechner ziehen, sondern ganz vom Strom trennen...
Gruß
Andreas