• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Lieblings-Fashion-Blog

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das firmiert unter dem Begriff "Fashion-Blogs".

Vielleicht haben ja noch mehr ATler Seiten, auf denen sie sich Anregunbgen fürs Outfit holen?

OT: Soll ich den Titel der Diskussion ändern? Dein Lieblings-Fashion-Blog oder so?
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Männer Mode Website / Blog / Inspirationen?

Hallo Leute,

ich als Mann finde es ehrlich gesagt immer wieder recht schwierig stylishe Kleidung/Lifestye Sachen zu finden, und bin daher auf der Suche nach einer Website/Blog usw. wo man immer die aktuellen Trends, oder neuen Produkte anschauen kann.

Ich kenn bis jetzt nur GQ, Mens Health usw., finde aber das diese Seiten einfach zuwenig hierfür bieten.

Ist ein ernstgemeintes Thema ;)

Freu mich schon auf die Antworten.

MFG
Danny
 

Dagan

Erdapfel
Registriert
26.07.09
Beiträge
1
Ich empfehle Dir die amerikanischen Websiten von GQ und MH. Ansonsten gibt es das ein oder andere Blog, das nicht unbedingt immer Mode als Hauptthema hat. Ich finde zum Beispiel das hier ganz gut. Unten findest Du weitere Links die zum Thema relevant sind, also auch Stil etc. pp.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mit Verlaub, was die die von dir verlinkte Beispielseite mit Stil zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Das ist vielleicht stylish, aber von Stil weit entfernt.

Zahlreiche Links und Banner zu guten Herrenmode Anbietern und Berichte hierzu findest du in Deutschland bsp. auf www.herrenzimmer.de
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mod-Info

Ich habe die beiden Threads zusammengelegt. Es geht ja um fast identische Fragen. Vielleicht können wir hier wirklich eine Fashion-Blog-Sammlung anlegen.