1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Lieblings-Fashion-Blog

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 08.04.09.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    für alle die, die sich gerne mal gut anziehen und auch ein bißchen aus der masse herausstechen wollen gibt es auf der seite sicher einige ideen.
    ich finde die seite sehr cool.

    frisch aus portugal zurück empfehle ich euch daher diese:)


    http://thelisbontailor.blogspot.com/2009_04_01_archive.html
     
    #1 zaphodbeeblebro, 08.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.09
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Das firmiert unter dem Begriff "Fashion-Blogs".

    Vielleicht haben ja noch mehr ATler Seiten, auf denen sie sich Anregunbgen fürs Outfit holen?

    OT: Soll ich den Titel der Diskussion ändern? Dein Lieblings-Fashion-Blog oder so?
     
  3. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    das wäre sehr nett
    danke
     
  4. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Männer Mode Website / Blog / Inspirationen?

    Hallo Leute,

    ich als Mann finde es ehrlich gesagt immer wieder recht schwierig stylishe Kleidung/Lifestye Sachen zu finden, und bin daher auf der Suche nach einer Website/Blog usw. wo man immer die aktuellen Trends, oder neuen Produkte anschauen kann.

    Ich kenn bis jetzt nur GQ, Mens Health usw., finde aber das diese Seiten einfach zuwenig hierfür bieten.

    Ist ein ernstgemeintes Thema ;)

    Freu mich schon auf die Antworten.

    MFG
    Danny
     
  5. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
  6. Dagan

    Dagan Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    1
    Ich empfehle Dir die amerikanischen Websiten von GQ und MH. Ansonsten gibt es das ein oder andere Blog, das nicht unbedingt immer Mode als Hauptthema hat. Ich finde zum Beispiel das hier ganz gut. Unten findest Du weitere Links die zum Thema relevant sind, also auch Stil etc. pp.
     
  7. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Mit Verlaub, was die die von dir verlinkte Beispielseite mit Stil zu tun hat, erschliesst sich mir nicht. Das ist vielleicht stylish, aber von Stil weit entfernt.

    Zahlreiche Links und Banner zu guten Herrenmode Anbietern und Berichte hierzu findest du in Deutschland bsp. auf www.herrenzimmer.de
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mod-Info

    Ich habe die beiden Threads zusammengelegt. Es geht ja um fast identische Fragen. Vielleicht können wir hier wirklich eine Fashion-Blog-Sammlung anlegen.
     

Diese Seite empfehlen